Nähprojekt – Fussball-Krabbeldecke

Nach einem aufregenden und sehr anstrengendem Geburtstagswochenende finde ich heute ein wenig Zeit, euch mein letztes Nähprojekt zu zeigen.

Als ich euch meine genähten Krabbeldecken gezeigt habe, fehlte noch eine ganz besondere Decke.

Diese haben wir am Wochenende nun den stolzen Eltern von Mottes allererstem Cousin geschenkt.

Beide sind große Fußballfans, da lag das Design nahezu auf der Hand.

Die Linien habe ich alle mit Bügelvlies auf die Decke gebracht und anschließend darauf appliziert. Die Rückseite habe ich, wie auch bei meinen anderen Decken, mit Fleece gefüttert.

IMG_5779.JPG

Kommentar verfassen

