NEXT – wunderschöne Kinderkleidung aus England

Neulich saß ich an einem Freitag Abend erschöpft und müde auf dem Sofa und suchte im Netz mal wieder nach schöner Kinderkleidung. Da wir im Sommer in die Sonne fliegen, wollte ich mir doch schon einmal einen Überblick über schöne Sommersachen für die Motte verschaffen. Dabei bin ich auf den Shop der Firma NEXT gestoßen, die in Großbritannien ihren Firmensitz hat, und war – ratzfatz – hin und weg.

Next Startseite

Unterteilt ist der Shop in mehrere Kategorien. Klickt man auf den Button „Babys 0-18 Monate“ findet man eine Vielzahl an gut sortierten Unterkategorien vor.

Next 9Ähnlich ist es, wenn man auf den Button „Mädchen“ oder „Jungen“ klickt. Auch hier öffnet sich eine Übersicht mit vielen Unterkategorien.

Next 12

Verliebt habe ich mich in die Vielfalt der Farben und Motive. Viele Kleidungsstücke kann man wunderbar miteinander kombinieren, dass finde ich immer sehr praktisch.

Next 1

Next 2

Es gefällt mir auch sehr, dass man sowohl Kleidung für besondere Anlässe als auch sportliche-bequeme bei NEXT bekommt.

Next 3

Next 4

Zwar haben wir keinen Jungen den wir einkleiden können, trotzdem konnte ich mir einen Blick in die Kategorien für die Jungen nicht verkneifen. Und wisst ihr was?! Ich bin verliebt!

Next 8Next 5

Wunderbar, nicht wahr?

Als ich an dem besagten Freitag Abend nun meinen Warenkorb ordentlich gefüllt hätte, interessierten mich vor meiner Bestellung noch einige Details:

  1. Eine Rücksendung der Kleidung ist kostenlos möglich. Finde ich immer sehr wichtig, vor allen Dingen beim Erstkauf. Die Qualität der Kleidung kann ich nun mal nur fühlen.
  2. Die Bezahlung ist möglich mit Kreditkarte aber auch über das Bezahlsystem „Paypal„. Davon bin ich großer Fan, da dies einfach zu handhaben ist und ich mein Geld, falls es Probleme gibt, recht leicht zurück bekommen kann.
  3. Versandkosten aus England? Müssen hoch sein – dachte ich. Von wegen. Ab einem Einkaufswert von 30 Euro zahlt man keine Versandkosten, liegt man darunter werden 3 Euro fällig. Völlig in Ordnung, meiner Meinung nach.
  4. Laut der Website von Next wird die Ware innerhalb von ein bis zwei Tagen beim Kunden eintreffen. Ob das klappt? Ich war skeptisch.

Nachdem ich meine Ware nun bestellt hatte, vergaß ich die Bestellung über das Wochenende. Bis es dann am Montag mittag gegen 12 Uhr bei uns an der Tür klingelte und der Paketbote mir das Päckchen von NEXT in die Hand drückte. Respekt! So manches Unternehmen mit Sitz in Deutschland braucht dafür wesentlich länger.

Voller Vorfreude packte ich als das Paket aus – und war begeistert. Die Kleidungsstücke sind, wie ich finde, noch schöner als im Netz abgebildet und auch die Qualität fühlt sich gut an.

Die Motte hat bis jetzt nur die Bluse mit den Vögeln getragen – alles andere habe ich schon eine Nummer größer bestellt – und auch Wäsche und Trockner hat sie super überstanden. Nebenbei – die Motte sah zauberhaft darin aus ♥.

 Vielleicht habe ich euch ja Lust gemacht, ein wenig im Shop von NEXT bummeln zu gehen! Nach meinen Erfahrungen kann ich nur sagen: Ich habe nicht zum letzten Mal dort eingekauft!

Das Copyright der von mir verwendeten Produktbilder liegt selbstverständlich beim zuvor genannten Hersteller Next. 
Ein Gedanke zu “NEXT – wunderschöne Kinderkleidung aus England

Kommentar verfassen

