Und die Gewinner sind …

In der letzten Woche habe ich hier bequeme Knuffelhosen im maritimen Look an euch verlost. 



Die Gewinner der blauen und roten Hose habe ich gerade per Zufallsgenerator ausgelost.

Über eine blaue Hose in Größe 74/80 darf sich freuen: engelchen28!

Über eine rote Hose in Größe 74/80 darf sich freuen: Frl. Null.Zwo!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, für euch die Nähmaschine anschmeißen zu dürfen!

Bitte schickt mir doch eine Mail an mottes-mama@gmx.de und gebt mir eure Adresse, dann werde ich mich am Wochenende an die Arbeit machen!

Ein Gedanke zu “Und die Gewinner sind …

Kommentar verfassen

