Partnerlook – die Motte und ihr Papa

Heute gibt es gar nicht viel Text, sondern einige Bilder. Vor einigen Wochen habe ich in einem Online-Shop zufällig Converse Chucks für Babys im gleichen Design gesehen, die der Motte-Papa auch hat. Ich war verliebt und habe direkt zugeschlagen. Die Motte hatte die Schuhe noch nie wirklich an – sie sind viel zu hart und wohl völlig ungeeignet für kleine Babyfüße. Ein kurzes Fotoshooting musste aber doch sein – seht selbst …

♥ ♥

DSC07739

DSC07742

DSC07743

DSC07744

DSC07735

♥ ♥

Advertisements

Ein Gedanke zu “Partnerlook – die Motte und ihr Papa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s