One Lovely Blog Award – ich freu mich :-)

Zum allerersten Mal ist Motte’s Mama für einen Award nominiert worden – den One Lovely Blog Award. Die liebe martamam hat mich nominiert und ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank, ich mache sehr gerne mit.

One Lovely Blog Award

Hier also 7 Fakten über mich:

1. Ich bin 30 Jahre alt, seit Juli 2013 die Frau vom Motte-Papa und seit zehn Monaten Mama von der Motte.

2. Seit Dezember war ich schon vier Mal schwerst erkältet, mit Fieber und allem, was dazu gehört. Scheinbar hat die Schwangerschaft mein Immunsystem gefressen.

3. Esse ich ein Brötchen, dann immer erst die untere Hälfte.

4. Wenn ich bei Ikea bin, kaufe ich immer neuen Stoff. An der Abteilung kann ich einfach nicht nur vorbei gehen. 🙂

5. Ich kaufe furchtbar gerne Kleidung für die Motte. Die Hälfte würde wahrscheinlich reichen, aber ich kann mich nur schwer bremsen.

6. Meine beiden besten Freundinnen kenne ich seit dem Babyschwimmen (Januar 1986) und der Oberstufe (Sommer 2001). Ihr Töchter sind 10 Wochen und 5 1/2 Monate jünger als die Motte – perfektes Timing!

7. Den Motte-Papa habe ich vor etwas mehr als vier Jahren im Internet kennengelernt, im studivz in einer Singel-Gruppe.


Für den One Lovely Blog Award nominiere ich:

JesSi von FeierSun

Sarah von Zwergenzimmerchen

Sarah von mamaskind

Jessica von Terrorpüppi


Hier die „Spielregeln“ des Awards:

– Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese in deinem Post
– Erwähne selbst die Regeln
– Veröffentliche sieben Fakten über dich
– Suche selbst weitere Blogger für den Award aus und teile ihnen deine Nominierung mit

2 Gedanken zu “One Lovely Blog Award – ich freu mich :-)

  1. Pingback: One Lovely Blog Award | Zwergenzimmerchen

  2. Ich hoffe, du kriegst dein Immunsystem wieder in den Griff, wobei Fieber selbst ja eigentlich ein gutes Zeichen ist 😉
    Ha, und das mt den Brötchen ist bei mir auch so ein Spleen: ich esse immer zeurst die obere Hälfte, nachdem ich das Innere rausgewühlt und genüsslich verspeist habe.
    LG, Manati

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

