Nähprojekt: Geburtstagsoutfit für die Motte, zweiter Teil

Schon vor einigen Wochen habe ich an dieser Stelle das Geburtstagsoutfit für die Motte gezeigt.

Letzte Woche war ich mit einer Freundin noch einmal auf einem Stoffmarkt und habe mich dort Hals über Kopf in eine Stoffkombi verliebt.

Die Zeit bis zu Motte’s Geburtstag habe ich also genutzt und ein weiteres Geburtstagsoutfit genäht.

Der Schnitt des Shirts ist die tolle Raglantunika von Mamahoch2. Ich liebe diesen Schnitt einfach.

Den Apfel und die Zahl habe ich mit doppelseitigem Bügelvlies aufgebügelt und dann appliziert.

IMG_0199IMG_0198
Das Schnittmuster für die Leggings hat meine Mama mir gemacht, sie passt farblich einfach perfekt.

IMG_0201
Zusammen sieht es dann so aus!

IMG_0200

   Gut gelungen, oder?!

Dieser Beitrag wurde verlinkt bei der Linkparty von Carla zum Thema Applikationen.

Kommentar verfassen

