Nähprojekt: Kimono Tee – ein Shirt für mich!

Wenn ich euch hier meine Nähprojekte vorstelle, sind sie immer für die Motte oder Geschenke für andere Kids. Heute deshalb eine Premiere: Ein T-Shirt für mich nach dem Schnittmuster von Maria Denmark.

Entdeckt habe ich das Shirt aber über den wunderbaren Blog Seemannsgarn, wo passenderweise gerade eine Blogparty zu dem Shirt gestartet wurde.

Es ist wirklich leicht zu nähen und hat einen sehr angenehmen, lockeren Sitz! Ich fühle mich auf jeden Fall pudelwohl darin!

Deshalb: Seht selbst!

IMG_0312

IMG_0313

IMG_0315

IMG_0317

Ein Gedanke zu “Nähprojekt: Kimono Tee – ein Shirt für mich!

Kommentar verfassen

