Zeiten ändern sich 

Schon seit längerer Zeit trage ich den Gedanken mit mir, ob ich den Blog in der Form, wie ich es in den letzten Monaten gemacht habe, weiter betreibe. Denn zum einen merke ich, dass mir schlicht und einfach die Zeit fehlt und zum anderen möchte ich das, was wir mit der Motte erleben, wieder ein wenig privater halten. Das liegt unter anderem auch daran, dass ich wieder angefangen habe zu arbeiten und eigentlich nicht möchte, dass möglicherweise Schüler oder Eltern auf den Blog stoßen!

Da mir das Bloggen aber generell immer noch Spaß und Freude bereitet, werde ich hier ein wenig aufräumen und den Blog neu strukturieren. Denn meine große Leidenschaft bleibt das Nähen! Darüber möchte ich sehr gern weiter bloggen und würde mich freuen, wenn ihr mir weiter treu bleiben würdet! Die Motte wird dabei nur am Rande vorkommen und auch weiter nicht komplett zu sehen sein!

Ich hoffe sehr, ihr könnt meine Entscheidung ein wenig nachvollziehen!

Alles Liebe,

Carina

Ein Gedanke zu “Zeiten ändern sich 

Kommentar verfassen

