Mama Motte

Ich bin fast 30 Jahre alt und seit Mai 2014 glückliche und stolze Mama von Motte. Mit dem Motte Papa wohnen wir in einem Ort zwischen Ruhrgebiet und Münsterland.

Schon während der Schwangerschaft mit der Motte habe ich viele Blogs gelesen. Als die Motte dann da war, wollte ich irgendwann all das, was mir so durch den Kopf schwirrt, auch mal aufschreiben. So bin ich selber im Oktober 2014 zum bloggen gekommen. Mittlerweile gehe ich wieder arbeiten und meine Zeitressourcen sind etwas knapper geworden. Außerdem möchte ich gerne die Motte ein wenig privater halten! Aus dem Grund strukturiere ich den Blog seit August 2015 etwas um und stelle nicht die Motte, sondern meine große Leidenschaft, das Nähen, in den Vordegrund!

Erst vor vier Jahren habe ich dieses Hobby für mich entdeckt und kann dabei ganz wunderbar entspannen und abschalten!

So zaubere ich Kleidung für die Motte, nähe Geschenke für die vielen Babys und Eltern aus dem Freundeskreis oder Deko für zu Hause. Seit einiger Zeit traue ich mich nun auch daran, hin und wieder etwas für mich zu nähen! Ein tolles Gefühl!

Advertisements

3 Gedanken zu “Mama Motte

  1. Pingback: #bloggerhausen, Klappe die Zweite |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s