Nähprojekte

 In meinem Blog möchte ich euch immer mal wieder Nähprojekte von mir vorstellen. Zwar bin ich vom Nähprofi noch Jahre entfernt aber mir macht es einfach unheimlich viel Spaß!

Ich bin immer furchtbar gespannt und neugierig, was andere nähen. Schnell lasse ich mich begeistern und inspirieren. Deshalb würde ich auf dem Motte’s Mama Blog sehr gerne eure Nähprojekte und ganz besonderen Werke veröffentlichen. Schreibt mir einfach eine E-Mail an Mottes-Mama@gmx.de. und schildert kurz

  • wer ihr seit,
  • seit wann ihr näht
  • welches euer aktuelles Nähprojekt ist,
  • warum ihr euch genau dafür entschieden habt,
  • eventuell wo ihr das Schnittmuster oder die Vorlage her habt und
  • sendet ein oder mehrer Bilder mit.

Ich freue mich sehr auf eure Nähprojekte und darauf, sie hier zu veröffentlichen.

_______________________________________________________________________________

Hier findet ihr eine Übersicht der veröffentlichten Nähprojekte:

Ich versuche immer wieder, meinen Sammlung für kostenlose Schnittmuster, Tutorials und DIY-Ideen zu ergänzen. Die Sammlung findet ihr hier.

Ein Gedanke zu “Nähprojekte

  1. Pingback: #Bloggershausen, die Zweite - MomsOffice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s